Firmenbörse: Beratungsunternehmen

Als Österreichs führender Firmenmakler auf den Gebieten Firmenverkauf, Betriebsnachfolge, Firmenbeteiligung, Betriebsverpachtung und Investorensuche sind wir in der Lage, Ihnen laufend interessante Angebote zu unterbreiten.

Nr. 2400

KAUF EINES WIENER BETRIEBES: VERMITTLUNGSTÄTIGKEIT UND UNTERNEHMENSBERATUNG

Der Betrieb ist seit langem eingeführt und hat eine starke Stellung innerhalb dieser Branche. Die Tätigkeit umfasst die Unternehmensberatung einerseits und Vermittlungstätigkeit andererseits. Das Unternehmen erzielt jedes Jahr mehrere Hunderttausend Euro Umsatz mit entsprechenden guten Gewinnen und hat noch großes Entwicklungs- bzw. Ausweitungs-Potential. Der Inhaber beabsichtigt nun, den Betrieb pensionshalber zu veräußern. Der Kaufpreis beträgt € 300.000,-. Der Abgeber ist weiters bereit, noch etwa zwei Jahre weiter die Aufträge für das Unternehmen zu akquirieren, so dass eine sichere Weiterführung gewährleistet ist. Energieausweis angefordert.

Menü schließen